Coronavirus

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

um die Ansteckungsgefahr für unserer Kunden und Mitarbeiter zu minimieren, beraten wir Sie gerne telefonisch oder online. Sollten Sie ein Anliegen haben, das Sie gern im persönlichen Gespräch mit uns klären würden, rufen Sie uns bitte an. Da sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teils im Büro und teils im Homeoffice befinden, sind persönliche Gespräche zurzeit nur mit vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich.

Selbstverständlich haben wir verschiedene Hygiene-Maßnahmen getroffen um den Schutz von Besuchern und Mitarbeitern sicherzustellen.

- Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen einzelnen Gesprächspartnern wird eingehalten.
- Desinfektionsmittel zur Handdesinfektion steht Ihnen zur Verfügung.
- Bitte bringen Sie für das persönliche Gespräch Ihren Mund-Nase-Schutz mit.

Wir tun unser Bestes, um alle Anfragen zeitnah zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies zurzeit etwas länger dauern kann als Sie es von unserem Kundenservice gewohnt sind.

Informationen über Änderungen und Links zu aktuellen Fakten rund um das Coronavirus.

Informationen rund um das Coronatest-Verfahren.

Sie erreichen uns

telefonisch und per Mail unter der Durchwahl und der Email-Adresse
Ihres persönlichen  Kundenberaters.

per Festnetz: Tel. 0441-35028 5101
BKK EWE-Kundentelefon (gebührenfrei in Deutschland): Tel. 0800 - 1255393

online:

info@bkk-ewe.de
Kontaktformular
Online-Geschäftsstelle & BKK EWE ServiceApp
(Sie erhalten auf Anforderung kurzfristig einen Zugangscode per Post)

Wir sind alle in einer außergewöhnlichen Situation und setzen alles daran, um unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten und Sie zu unterstützen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der BKK EWE