Ansprechpartner finden
Kontakt – persönlich oder digital
Wir sind auf allen Wegen jederzeit für Sie da
Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Kontakt

Immer an Ihrer Seite

Ob persönlich oder digital, telefonisch oder vor Ort – wir sind bei allen Anliegen rund um Ihre Krankenversicherung und unsere Gesundheitsleistungen für Sie da.

Zurück in die Zukunft

Umzug Mitte September - bessere Erreichbarkeit

Viele kennen noch unseren Standort in der Donnerschweer Straße, welchen wir im Jahr 2010 aus organisatorischen Gründen aufgeben mussten. Nach 14 Jahren ziehen wir wieder zurück in unsere ehemaligen Räumlichkeiten und wir freuen uns darauf.

Der neue Standort hat große Vorteile. Egal ob Sie mit dem Rad, dem PKW oder dem Bus kommen, es wird komfortabel. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und auch Parkplätze sind fußläufig vorhanden. Schon bei dem Betreten der neuen Räumlichkeiten werden Sie thematisch zu allen Themen von unseren kompetenten Mitarbeitenden empfangen und gezielt beraten.

Seit dem 16. September 2024 begrüßen wir Sie wieder in Donnerschwee an unserer neuen Adresse:

BKK EWE
Donnerschweer Str. 20
26123 Oldenburg

Tel. 0441/35028-5101

Sie haben gerade Post an uns versendet? Keine Sorge!
Selbstverständlich haben wir dafür gesorgt, dass Ihre Post weiterhin sicher bei uns eingehen wird.

Für die Zukunft notieren Sie sich bitte die neue Adresse. Alternativ nutzen Sie gerne die digitalen Wege, wie z.B. die Onlinegeschäftsstelle oder unsere Mailadresse info@bkk-ewe.de um uns Unterlagen oder Nachrichten zukommen zu lassen.

Unsere Telefonnummer hat sich nicht geändert.
 

Persönliche Ansprechpartner

Bei Fragen zu unseren Gesundheitsleistungen und Services sind wir direkt und persönlich für Sie da.

Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner

Anschrift

BKK EWE
Donnerschweer Str.20
26123 Oldenburg

BKK EWE
Postfach 5334
26043 Oldenburg

Tel.: +49 441 350 28 5101
Fax.: +49 441 350 28 5195
Hotline: 0800 1255393 (Kostenfrei aus allen deutschen Netzen)
E-Mail: info@bkk-ewe.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo.–Do. 08:00 Uhr–16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr–14:00 Uhr

Sollte einmal ein Termin für Sie nicht ganz in unsere Kernzeiten passen, können Sie auch gerne einen individuellen Termin mit uns vereinbaren.

Online-Geschäftsstelle

Mit unserer Online-Geschäftsstelle können Sie uns viele Anliegen 24/7 digital übermitteln. 24/7 für Sie erreichbar, bequem, überall, kostenfrei

  • Krankmeldung hochladen
  • Nachricht schreiben über sicheres Postfach
  • Adresse & Name ändern
  • Bescheinigungen hochladen
  • u.v.m.

Mehr zur Online-Geschäftsstelle

Kontaktformular

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtfelder

Änderung persönlicher Daten

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig, daher können wir Adress- oder Namensänderungen nicht ohne eindeutige Identifikation Ihrerseits über dieses Kontaktformular oder telefonisch von Ihnen annehmen. Änderungen Ihrer ganz persönlichen Daten, wie Adresse und Name bitten wir entweder postalisch unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer mit Anlage einer Kopie Ihrer Ummeldebescheinigung, Ihres Personalausweises, Ihrer Heiratsurkunde oder Urkunde über eine Namensänderung einzureichen. Auch die Übersendung per E-Mail mit Anlage der benannten Urkunden ist möglich, wir weisen aber darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen sicheren Übertragungsweg handelt und diese Daten von Unberechtigten abgegriffen werden könnten.

Veröffentlicht am: 22.02.2022 - Zuletzt geändert am: 18.09.2024

Kontakt

Hotline: 0800 125 53 93
Kostenfrei aus allen deutschen Netzen

Mo.–Do.: 8.00–16.00 Uhr
Fr.: 8.00–14.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns bequem via Kontaktformular

Ansprechpartner

Wenn Sie uns direkt ansprechen möchten, stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden gerne zur Verfügung:

Weiter zur Übersicht unserer Mitarbeitenden