BKK EWE Kundenstimmen
„Falls es mal schief geht, ist meine Krankenkasse auch für mich da!“
Ob Senden einer Nachricht, Angaben zur Familienversicherung, Adressänderung oder neue Bankverbindung, – wir bieten Ihnen einen Online-Zugang zur Verwaltung Ihrer Anliegen. Unsere Online-Geschäftsstelle (OGS) bietet Ihnen bequem und kostenlos eine Vielzahl an Services via Homepage oder als App auf dem Smartphone.
Wir geben Ihnen damit die Möglichkeit, verschiedene Angelegenheiten, die Sie in Zusammenarbeit mit uns als Ihrer Krankenkasse erledigen wollen oder müssen, ohne Wartezeit und Verzögerung durchgängig digital zu erledigen. Damit entfällt der postalische Weg, also kein Gang zum Briefkasten und keine Portkosten. Das schont nicht nur die Umwelt, es spart auch Zeit und Geld. Selbstverständlich wird auch hier das Thema Datenschutz beachtet. Es stehen Ihnen über 20 Anträge in digitaler Form in unserer Online-Geschäftsstelle zur Verfügung.
sowie viele weitere Anträge auf Leistungen.
Über unsere Online-Geschäftsstelle oder mit der BKK EWE ServiceApp können Sie datengeschützte Nachrichten und Anlagen an uns senden.
Nutzen Sie den hier aufgeführten Link und melden Sie sich in der Onlinegeschäftsstelle an.
Sie melden sich auf Ihrem Smartphone in der BKK EWE Service App an. Unsere App finden Sie im Google Play Store und im App Store.
Nach erfolgter Erstregistrierung unter Angabe Ihrer Versichertennummer und Ihrer Handynummer erhalten Sie innerhalb weniger Tage Ihren Zugangscode per Post. Die Versichertennummer finden Sie auf Ihrer Versichertenkarte (eGK).
Veröffentlicht am: 29.04.2022 - Zuletzt geändert am: 14.02.2023
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