BKK EWE Kundenstimmen
„Die Mitarbeiter meiner Krankenkasse sind für mich persönlich erreichbar.“
Ob Krankmeldung, Adressänderung oder neue Bankverbindung – wir bieten Ihnen einen Online-Zugang zur Verwaltung Ihrer Anliegen. Unsere Online-Geschäftsstelle (OGS) bietet Ihnen bequem und kostenlos viele neue Services via Homepage oder als App auf dem Smartphone.
Über unsere Online-Geschäftsstelle oder mit der BKK EWE ServiceApp können Sie datengeschützte Nachrichten und Anlagen an uns senden.
Nutzen Sie den hier aufgeführten Link und melden Sie sich in der Onlinegeschäftsstelle an.
Sie melden sich auf Ihrem Smartphone in der BKK EWE Service App an. Unsere App finden Sie im Google Play Store und im App Store.
Nach erfolgter Erstregistrierung unter Angabe Ihrer Versichertennummer und Ihrer Handynummer erhalten Sie innerhalb weniger Tage Ihren Zugangscode per Post. Die Versichertennummer finden Sie auf Ihrer Versichertenkarte (eGK).
Veröffentlicht am: 29.04.2022 - Zuletzt geändert am: 29.06.2022
Kontakt
Hotline: 0800 125 53 93
Kostenfrei aus allen deutschen Netzen
Mo.–Do.: 8.00–16.00 Uhr
Fr.: 8.00–14.00 Uhr
Oder schreiben Sie uns bequem via Kontaktformular
Ansprechpartner
Wenn Sie uns direkt ansprechen möchten, stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden gerne zur Verfügung: